Xiaoqing WANG

Lü Shi
[Chinese Lawyer/Chinesischer Rechtsanwalt]
Partner
Sprache: Chinesisch
Standort: Nanjing
Schwerpunk: Prozess und Schiedsverfahren, Gesellschaftsrecht und Handelsrecht, Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Strafrecht
Mobil: +86-13382001666

Nach Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaften an der Nanjing University im Jahr 2000, arbeitete Herr Xiaoqing Wang bei der Rechtsabteilung eines Staatskonzerns in Nanjing. Seit 2004 ist er als selbständiger Rechtsanwalt tätig, 2014 war er an der Gründung der Rechtsanwaltskanzlei Jiangsu Dong Yin Law Firm in Nanjing beteiligt.

Herr Wangs Tätigkeitsfeld konzentriert sich auf wirtschaftliche, verwaltungsrechtliche und arbeitsrechtliche Rechtsstreitigkeiten, außerdem auf Fälle im Immobilienbau und Strafsachen. Er blickt auf eine Vielzahl erfolgreicher Gerichtsverfahren zurück und konnte in der Vergangenheit zahlreiche Streitbeilegungen erfolgreich koordinieren.

Herr Wang ist derzeit als externer Rechtsberater für die Volksregierung des Stadtbezirks Jiangning in Nanjing tätig und ist zudem Vorstandsmitglied in verschiedenen Vereinigungen wie etwa der Vereinigung der jungen Unternehmer der Provinz Jiangsu.

KONTAKT​

Tel.:

[CN] +86-(0)25-5757 8877
(Chinesisch)
[DE] +49-(0)221-9865 2218
(Deutsch)

E-Mail:

info@dongyinlaw.de

Scroll to Top