Quan WU

Lü Shi
[Chinese Lawyer/Chinesischer Rechtsanwalt]
Partner
Sprache: Chinesisch
Standort: Nanjing
Schwerpunkt: Prozess und Schiedsverfahren, Gesellschaftsrecht und Handelsrecht, Immobilienrecht
Mobil: +86-17751777070

Herr Quan Wu hat seine Studien von Bachelor of Management sowie Master of Laws erfolgreich an der Inner Mongolia University absolviert. Er verfügt über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Management, Wirtschaft, Rechnungswesen und Recht sowie profunde langjährige Erfahrung in Gerichtsverfahren und Gerichtsprozessen.

Herrn Wus Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Vertragsstreitigkeiten beim Vertrieb, Franchise sowie im Zusammenhang mit Immobilienbau. Herr Wu ist derzeit Mitglied in mehreren Ausschüssen der Rechtsanwaltskammer der Stadt Nanjing, darunter dem Ausschuss für Wohnungseigentumsgemeinschaften, für Baurecht sowie für Urbanisierung. Er ist derzeit auch externe Rechtsberater für eine Reihe von großen und mittleren Unternehmen und von diversen Behörden auf verschiedenen Ebenen.

KONTAKT​

Tel.:

[CN] +86-(0)25-5757 8877
(Chinesisch)
[DE] +49-(0)221-9865 2218
(Deutsch)

E-Mail:

info@dongyinlaw.de

Scroll to Top