Fangshuai LI

Lü Shi
[Chinese Lawyer/Chinesischer Rechtsanwalt]
Partner
Sprache: Chinesisch
Standort: Nanjing
Schwerpunk: Prozess und Schiedsverfahren, Immobilienrecht, Strafrecht
Mobil: +86-18344665968

Herr Fangshuai Li schloss sein Studium der Rechtswissenschaften an der Shanghai University mit einem Doppel-Bachelor in Ingenieurswissenschaften und Recht ab. Nach seinem Abschluss arbeitete Herr Li zunächst in Shanghai und Shandong bei lokalen Staatsanwaltschaften, später in der Regierungsabteilung für Abriss und Umsiedlung in Shanghai. Gegenwärtig ist er Partner in der Rechtsanwaltskanzlei Jiangsu Dong Yin Law Firm.

Herrn Lis Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Verwaltungsrecht und Immobilienrecht. Er verfügt über umfangreiche Prozesskompetenzen in den Bereichen Verwaltungsüberprüfung, bei allgemeinen Verwaltungsrechtssachen, bei der Offenlegung von behördlichen Informationen, beim Erwerb staatlicher und kollektivierter Grundstücke, sowie in der Arbeits- und Sozialversicherungsverwaltung und in verwandten Feldern.

Herr Li ist rechtsberatend für eine Reihe von Immobilienunternehmen tätig und kann somit rechtliche Beratung bei Streitigkeiten im Zusammenhang mit Immobilienkauf- und -mietverträgen sowie Streitigkeiten im Bereich der Wohnungsgemeinschaft leisten.

KONTAKT​

Tel.:

[CN] +86-(0)25-5757 8877
(Chinesisch)
[DE] +49-(0)221-9865 2218
(Deutsch)

E-Mail:

info@dongyinlaw.de

Scroll to Top