Chengmin LI

Lü Shi
[Chinese Lawyer/Chinesischer Rechtsanwalt]
Partner
Sprache: Chinesisch
Standort: Nanjing
Schwerpunkt: Prozess und Schiedsverfahren, Gesellschaftsrecht und Handelsrecht, Immobilienrecht, Strafrecht
Mobil: +86-17751000004

Herr Chengmin Li war zuvor in der Rechtsabteilung eines unter den Fortune-Global-500 gelisteten Unternehmens tätig. Er ist derzeit Partner der Rechtsanwaltskanzlei Jiangsu Dong Yin Law Firm.

Herr Lis Tätigkeitsschwerpunkte liegen bei Rechtsangelegenheiten in den Bereichen Bau, Landpachtverträge oder Ähnlichem, im Immobilienhandel und bei entsprechenden gewerblichen Verträgen. Er kann für seine Kunden Betriebsordnungen und Verträge für das operative Geschäft erstellen, verwalten und prüfen sowie allgemeine rechtliche Beratung in verschiedenen Handelsstreitigkeiten zur Verfügung stellen. Herr Li verfügt über profunde und langjährige Erfahrung sowohl bei Gerichtsprozessen als auch bei außergerichtlichen Streitbeilegungen.

KONTAKT​

Tel.:

[CN] +86-(0)25-5757 8877
(Chinesisch)
[DE] +49-(0)221-9865 2218
(Deutsch)

E-Mail:

info@dongyinlaw.de

Scroll to Top