Bei SHI

Lü Shi
[Chinese Lawyer/Chinesische Rechtsanwältin]
Sprache: Chinesisch, Englisch
Standort: Nanjing
Schwerpunkt: Gesellschaftsrecht und Handelsrecht, Immobilienrecht, Kapitalmarktrecht
Mobil: +86-13382090666

Frau Bei Shi absolvierte ihr Grundstudium an der Southwestern University of Finance und Economics Law School, im Bereich des internationalen Wirtschaftsrechts, und erlangte ihren Masterabschluss an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Zhejiang University. Sie war zuvor als Inhouse Counsel in Unternehmen in Bereichen von Industrie, Bau und Umweltschutz tätig.

Frau Shis Arbeit konzentriert sich auf Investitionsprojekte der ausländischen Unternehmen, Corporate Compliance Management und Rechtsberatung für alle Sparten von Bauprojekten und Immobilienprojekten.

Frau Shi ist derzeit Sekretärin des Ausschusses für ausländische Angelegenheiten der Anwaltskammer der Stadt Nanjing. 2016 wurde sie in die Liste der Spezialisten für ausländische Angelegenheiten durch die Rechtsanwaltskammer der Stadt Nanjing aufgenommen. 2018 wurde sie durch die Rechtsanwaltsvereinigung der Provinz Jiangsu gefördert, um sich in Australien, im Bereich des anglo-amerikanischen Rechtssystems, weiterbilden zu lassen.

KONTAKT​

Tel.:

[CN] +86-(0)25-5757 8877
(Chinesisch)
[DE] +49-(0)221-9865 2218
(Deutsch)

E-Mail:

info@dongyinlaw.de

Scroll to Top